Für diejenigen, die den Geist mit Reisen füttern müssen, die helfen, unser "Buch des Lebens"zu schreiben, ist Sudamerika ein Traumziel. Und seit der Mensch enddeckt hat, das es auf der anderen Seite der Meere unberührte Länder gibt, mit verzaberten Eingeborenen und Landschaften, die man sich nicht worstellen kann.
Die Natur regiert auf dem Kontinent und aller Länder haben unendlich fantastiche Attraktionen sogar ein berühmter deutscher Naturforscher hinterließ seinen namen auf einem der wichtigsten Pazificströme, dem Humboltstrom, dem kältesten Strom der Welt, der in der Antarktis beginnt und durch Chile und Peru fließbt, dessen Gewässer sehr reich an Fisherei ist, und auf den Kontinent küsten von üppigen und dramatischen Landschaften bildet, sowie andere Historischer und Wissenschaftler, die den Lauf der Weltgeschichte als Darwin verändert haben.
Chile hat eine mehr aus lebendige und energiegeladene Haupstadt, umgeben von Bergen, den Berühmten Anden in einem Tal. Santiago, 1541 von Spanischen Seefahrer Pedro de Valdivia gegründet ist heute eine Einladung zu Kunst, Kultur, schönen Gärten.
Dank meiner Arbeit als Fremdenführer habe ich das Glück, wundarbare Freunde zu haben und ein Teil von ihnen hat mit dem zu tun, was ich mag, Kunst, viel Kunst!!! Die Familie Rivera, und der Großtige Javier, der den Vögeln dieses faszinierenden Landes, das Chile ist, Leben in Farben verleicht.
Einer der interessantesten "Bürsten" in diesem pazisfischen Land, fügt Javier hinzu: "Ich male seit 6 Jahren in Öl, es ist eine faszinierende Technik, seit meiner Kindheit habe ich gerne gezeichnet, meine größte Inspiration zum Malen ist das Leben in Chile, denn hier ist es unmöglich, die Natur, die Landschaft, die Fauna und die Geschichte dieses lange Landes mt mehr als 5 Mio. Kilometern longuitud nicht zu schätzen.
Ich male und werde weiterhin seine mehr als 460 Arten von Vögeln, seine 150 Arten von Säugetierenm seine Fische, die mehr als 1180 verschiedene Arten sind, malen. Ich habe unsere indigene Geschichte, die eine der reichsten in Südamerika ist, gemalt und werde dies auch wieterhin tun.
Unsere Nation ist aus der Vermischung von Mehr als 10 verschiedenen Völkern entstanden, die unser Land vom Norden bis zum Süden bewohtnten Zb. Atacameños, Diaguitas, Aymaras, Quechua, Rapanui, Kolla, Kawesqar, Changos, Yagan und im äußersten Süden, so die wunderbaren Torres del Peine liegen, finden wir das verschwundene und magische Volk der Selkam."
No comments:
Post a Comment