Menu

Wednesday, February 24, 2021

EINE STADT NAMES SCHWERIN


Schwerin war meine Tür nach Deutschland, ich lebe hier und bin sehr glücklich, in der Stadt zu leben. Die Menschen sind neugierig und freuen sich über Ausländer, die sich in die Gesellschaft integrieren. 

Die Stadt hat 95653 Einwohner und liegt im Westen des Landes Mecklenburg-Vorpommern, er ist ein Land in Nordosten Deutschland. Schwerin is die sehr schönes Landershauptstadt. Ich habe hier gute Freunde und fühle mich zu Hause. 

Die Einwohner bezeichnen Schwerin gerne als die "STADT DER SIEBEN SEEN UND WÄLTER".


ICH LIEBE DE GRÜNE SEITE DER STADT

Das Schweriner Schloss fasziniert jeden Neuankömmling in der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommern. Malerisch auf einer Insel in Schwerin See Gelegen, ist das Schweriner Schloss mit zahlreichen Türmen ein Märchenschloss. 

Ein Ort, an dem sich Seen und Gärten verbinden, eine künstlerische Landschaft, die von den Französischen Schlössern und Gärten inspiriert ist. 

Es ist gut für Spaziergänge in der Natur, zum beobachten von Schwänen und Enten im Wasser, zum singen fröhlicher Vögel und für alle Gärten. Jedes foto wird für immer in Erinnerrung bleiben.



In den Burg lebten die Herzöge von Mecklenburg

Überall sind Götterstatuen aus griechischen Mythologie und momente aus Schwerins reicher Geschichte. 

Kunst und Natur serh präsent

Es ist immer eine Große Party, wenn sich die Temperatur im Frühling und Sommer noch erwärmt. Schwerin hat viele Seen und viele "Strände", den ganzen Tag im Sand zu Sonnen, mit Freuden zu reden, ein gutes Picknick zu machen und einfach die Natur in Ihren gedanken präsent zu lassen, ist schon ein Großes Vergnügen.

Der großte See ist Schweriner See in einer waldreichen Seenlandschaft. Weitere Seen im Stadtgebiet sind der Burgsee, der Faulesee, der Grimkesee, der Heidensee, der Große Karausche, der Lankowersee. der Medewegersee, der Neumühlersee, der Ostorfer See, der Pfaffenteich (am beliebtesten und in der Nähe der Altstadt) und der Ziegelsee (ganzs in der Nähe meines Wohnortes).



In diesem Blog, kannst du mich besser kennenlernen. Mein name ist Rafael Torres Lopes (jeder nennt mich Rafa). Ich komme aus Rio de Janeiro, Brasilien. 

Ich lebe in Deutschland. Ich bin Spezialist für Tourismus und Reise. Ich bin ein Brasilien ansässiger Sudamerika-Tourismusführer und suche hier nach Partnerschaften und Möglichkeiten, um das Reisegebiet zu betreten. Jeder kann sich austauchen.

Danke Sehr,

Passt auf euch auf und bleibt Gesund. 

Rafael Torres Lopes

brazilrafario@gmail.com

whatsapp nummer +49 176 601 29374


No comments: