Menu

Thursday, February 4, 2021

RAFAELS HAUS IN DEUTSCHLAND


 

Deutschland ist seit August mein Zuhause. Und ich genieße meine ganze Zeit hier.


Ja, ich bin in einer sehr charmanten Stadt hier in Norddeutschland. Es ist die Hauptstadt eines Staates, der nur Natur ist und fantastische historische Geheimnisse bewahrt. Ich bin in Mecklenburg Vorpommern und direkt in der Landeshauptstadt, dem schönen Schwerin.


Das Leben hier ist gut und ich habe bereits wundervolle Freunde gefunden. Hier gibt es viele Parks und Gärten und viel Wasser, riesige Seen, die Flüsse finden, und diese Gewässer enden in einem Meer voller Legenden und Traditionen, der Ostsee.


Mein Name ist Rafael Torres Lopes, die engsten Leute und meine Gäste nennen mich immer RAFA, also lesen Sie, Sie können mich auch Rafa nennen.


Ich bin für eine große Veränderung in Schwerin angekommen, ich bin verheiratet und sehr glücklich mit meinem Partner Marcone Lima, und wir sind in Deutschland angekommen, um mit Tourismus und Krankenpflege zu arbeiten.


Marcone für seine Zugehörigkeit zu den Angehörigen der Gesundheitsberufe, seine Spezialgebiete mit einem Master-Orbit zwischen Herz-Kreislauf-Wissenschaften und Geriatrie; und kümmert sich bereits aktiv um Menschen in einem wichtigen Krankenhaus in Schwerin.


Wir sind in einer Pandemie und meine Welt ist Tourismus und Reisen, also muss ich warten. Aber ich habe einen Abschluss in Tourismus und arbeite seit 20 Jahren als Reiseführer für Tourismus und Reiseplanung. Ich möchte mein Wissen nach Deutschland bringen und in diesem Land lernen und wachsen, das uns mit großer Freude aufgenommen hat und die große Freundschaft der Deutschen stärkt habe mit allen befreundeten Nationen.


Für Kontakte kontaktieren Sie mich bitte auf meiner WhatsApp

+49 176 60129374


E-Mail: brazilrafario@gmail.com


No comments: